Thursday, June 15, 2006

bag for my sis

Meine kleine Schwester (so klein dann doch nicht mehr, ist ja schon 20 ;) ) bat mich vor einiger Zeit, ob ich ihr nicht etwas nähen könnte. Eigentlich dachte sie dabei an Kleidung, da uns aber ca. 500 km trennen, ist das mit der Anprobe relativ schwierig.
Da kam mir die Idee, ihr eine Tasche zu nähen. Die Idee fand sie nicht schlecht und da meine Schwester es auch ganz gern kitschig und verspielt mag, konnte ich mich richtig austoben.

Zuerst sollte sie ganz bunt werden, aus ganz vielen verschieden Stoffen, aber aus Gründen der Einsetzbarkeit habe ich mich doch auf wenige Stoffe beschränkt.


Hier im Detail:

Und weil noch etwas Zeit war, habe ich schnell einen passenden Anhänger gemacht, der bei Bedarf auch ans Schlüsselbund gehängt werden darf ;)


Noch mehr Fotos gibt es hier zu sehen (einfach mal durchblättern ;)) .

Franzi, ich hoffe du magst sie ;)
Nachtrag: Tasche ist sicher in Rostock angekommen und meine Schwester hat sich fürchterlich gefreut. Wird gleich morgen in der Uni eingeweiht (beim Mittagessen in der Mensa ;) )

No comments:

Post a Comment