Thursday, June 8, 2006

the cutest mail ever !!!

Heute bekam ich das schönste Paket aller Zeiten. Vor einiger Zeit fragte ich Alice ob sie gerne mit mir einen swap machen würde. Zu meiner großen Freude stimmte sie zu.
Als ich dann heute nach Hause kam, stand dort ein riesiges Paket für mich. Es war von Alice und mich überschlich schon eine große Nervosität, weil ich ihr nur so ein "kleines mickriges Päckchen" geschickt habe. Als ich es dann eröffnete traf mich fast der Schlag. Alle meine Erwartungen und Vorstellungen wurden übertroffen. Es war gefüllt mit wunderschönen Sachen die Alice für mich ausgesucht hat. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Sie schickte mir das wunderschönste Reh, Namens Wim, das ich jemals gesehen habe.

Er brachte mir ein wunderschönes Buch mit, das ihn in den verschieden Stationen in Philadelphia zeigt. Es besuchte die Academy of Natural Science und brachte von dort für mich als Erinnerung einen "smashed penny" mit.

Wim besuchte noch weitere Orte in Philadelphia und stärkte sich im Park mit Eis und Pizza ;)

Das war jedoch noch nicht alles. In Alice Paket steckten noch viele weitere schöne Dinge.


Es waren traumhafte Punktebänder (ich liebe Punkte ;) ), die tollsten Knöpfe aller Zeiten...


.....liebliche Stickvorlagen und ein bemerkenswertes Buch übers Sticken.

Liebe Alice,
ich danke dir von ganzem Herzen für dieses suuuuuuupertolle Paket.Ich bin extrem begeistert und überlege wie ich dem gerecht werden kann.
Lass dich überraschen, bald kommt wieder Post ;)

No comments:

Post a Comment