Thursday, June 22, 2006

my package arrived

Mein erstes Päckchen für den Päckchenzirkel ist bei Bettina angekommen. Ich bin doch sehr erleichtert, dass ihr meine Kleinigkeiten gefallen haben. Ich habe ziemlich lange überlegt, was ich für sie machen könnte. Dabei war es mir wichtig, dass es auch funktional ist und nicht nur zu reinen Deko Zwecken dient. Neben einigen Stoffen, habe ich mir folgendes überlegt.
Ich habe mich für ein Täschchen entschieden, in dem sie ihr Nähzubehöhr unterbringen kann.


Außerdem habe ich noch Knöpfe mit Bettinas Namen angefertigt (leider sind sie hier auf dem Bild nicht so gut zu sehen ).


Für ihren kleinen Sohn durfte natürlich auch noch etwas mit auf die Reise.

Ich bin super glücklich, das ich Bettinas Geschmack getroffen habe. Nun kann ich mich ganz dem letzten Päckchen widmen und mein Päckchen für den Magazine Swap muss auch noch raus.


No comments:

Post a Comment