Monday, June 19, 2006

made from favourite fabrics

Da sich nun schon viele Stoffe angesammelt haben und ich schon soooo viele Lieblingsstoffe habe, habe ich eine Möglichkeit gesucht, so viele wie möglich von ihnen in einer Tasche unter zubringen.
Die Tasche sollte auch relativ groß sein, sodass ich im Spanienurlaub darin etwas zu lesen und anderes verstauen kann ;)
Da ich von den meisten Stoffen aber immer nur einen fat quarter habe, sollten die Stoffstückchen natürlich nicht allzu groß sein.
Ich wollte die Tasche erst mit der Maschine auf der Nahtlinie quilten, da ich daran aber mal wieder verzweifelt bin, habe ich sie dann doch lieber per Hand gequiltet.
Das Ergebins ist auf jeden Fall zufriedentellend *freu*

Leider kann man hier nicht alles erkennen darum noch einmal die Stoffe:



Im Moment kann ich meine Standart-Label nicht ertragen, die erscheinen mir zu langwelig. Darum sticke ich zur Zeit gerade bei Taschen, mein Label lieber selbst drauf.





No comments:

Post a Comment