Saturday, March 18, 2006

Die Katzensucht hat mich gepackt

Nachdem ich mir an meinem Urlaubstag den Rock vorgenommen hatte, kam doch alles anders als geplant. Beim stöbern habe ich eine Internetseite entdeckt, wo ein Gratis Download eines Katzenschnittes zu sehen war, hier:



  • Natürlich habe ich ihn sofort runtergeladen und bin noch am selben Tag zu Karstadt gedüst um mir Knöpfe usw. zu kaufen. Nachdem ich Donnerstagabend in einer Nachtschicht gleich die erste fertig gestellt habe, folgte gestern dann gleich die Zweite.
    Jetzt muss ich mich ersteinmal total zurückhalten, nicht eine ganze Armee davon zu erschaffen. Eigentlich wollte ich auch welche verschenken, doch ich glaube nicht, dass ich mich trennen kann *schluchtz*.


    Ansonsten war ich aber auch nicht gerade untätig. Nachdem ich beim aufräumen feststellen musste, dass mein Vorratsschrank mal ieder überquellte, machte ich mich ans abbauen (Ich neige zu kriegsähnlichem Einkaufsverhalten, d.h. sobald eine Zutat verbraucht ist, werden mindestens zwei Neue als Vorrat gekauft, ohne mitzubekommen, dass mindestens noch drei vorhanden sind die demächst ablaufen)

    Daher Zutaten bei Google eingegeben und das kam raus:

    Marzipan-Frischkäse Muffin

    Aber heute will ich unbedingt den Rock noch in Angriff nehmen.

    No comments:

    Post a Comment