Thursday, March 30, 2006

No crafting for 4 days

In den nächsten 4 Tagen, muss ich abstinent leben, d.h. ich fahre weg und kann so lange nicht an meine OVI oder meine NäMa *heul*.
Dabei habe ich doch so viele Ideen im Kopf, die auf ihre Umsetzung warten. Habe mir jetzt extra einen Ordner für "Näh-Ideen" angelegt, wo ich Bilder oder Beschreibungen von Kleidern und Dekoartikeln sammle die ich irgendwann (ohne Schnittmuster oder ähnliches) nacharbeiten möchte.
Ein Lichtblick in den 4 Tagen ist der Besuch bei Ikea. Ich brauche dringend Ordner für meine Nähzeitschriften und Einzelschnittmuster. Außerdem liebäugle ich mit dem Stoff "Ditte" in rosa (vielleicht auch noch ein paar andere Farben), der nur 2,49 €/m kostet. Ich möchte daraus gerne einen Rock (aus der Ottobre) mit Unterrock machen. Ich habe nämlich noch einen wunderschönen weißen satinartigen Stoff mit rosa Punkten hier liegen, der sich super dafür eignen würde. Für andere Sachen ist er wohl zu dünn, jedenfalls so lange ich mich noch nicht an ein Unterkleid ran traue.
Versüßt wurde mir die Abstinenz mit Stoffen die gestern gekommen sind. Der Sonnenschirmstoff ist aus dem Forum (daraus soll eine Tasche werden) und die beiden anderen habe ich bei ebay ersteigert (was daraus wird, keine Ahnung - vielleicht für Aplikationen? ).


....und die Knöpfe musste ich auch noch unbedingt ordern ;-)

No comments:

Post a Comment