Wednesday, March 29, 2006

Done !

Nun habe ich doch tatsächlich geschaft, das Sommertop aus der Burda fertig zu stellen. Nachdem ich ja schon am verzweifeln war und es "entsorgen" wollte, sieht es doch nun einigermaßen gut aus. Sicher gibt es hier und da ein paar Mängel, aber das fällt nur mir oder einem "geschulten" Auge auf.
Ich habe auch gleich einmal den Rollsaum an der OVI gestestet und es lief prima (o.k. ein paar mal ist der Faden gerissen, aber das lag wohl mehr am Garn). Mit Hilfe des Rollsaums habe ich noch eine Rüsche für das besagte Oberteil hergestellt. Ich wollte ja erst eine vorgefertigte aus meinem Fundus nehmen, aber die selbstgemachte ist viel schöner.
Ich bin mir sicher, dass nun auch noch mehr Oberteile mit Rüschen bestückt werden....die sehen soooooo schön aus.
Hier das Top:

Hier die Rüsche im Detail:

No comments:

Post a Comment