Thursday, March 16, 2006

Gestern habe ich dann die besagten Hot Pants in Angriff genommen. Lief leider nicht wie ich mir das vorgestellt hatte. Als Stoff hatte ich mir ja den lilafarbenden ausgesucht mit nem Strechanteil, damit sie auch schön "knackig" am Arsch sitzt.
Reißverschluß konnte ich dank Strech Anteil im Stoff weglassen, trotzdem ist das Resultat nicht wirklich zufriedenstellend.
Sieht irgendwie mehr nach einer "schluffigen" Sporthose aus und ned nach ner engen vorzeigbarer Hot Pants


Na ja, sieht halt echt nicht wirklich vorzeigbar...außerdem, das "Hüftgold" lässt grüßen.
Aber wenigstens habe ich mal nen schönen Zierstich an der Hose ausprobieren können...

Den Hosenschnitt an sich finde ich ganz schön.
Ich werde bestimmt auch noch mal eine Hose von diesem Einzelschnitt machen (und dann auch in dem Stoff, weil der so schön sitzt), nur werde ich wohl ein anderes Modell davon verwenden
(eines mit nem höheren Beinausschnitt)

Auf jeden Fall wird jetzt ein Sommerrock in Angriff genommen. Stoff und Schnitt habe ich schon ausgesucht...fehlt nur noch das lästige rauskopieren. Aber das werde ich heute Abend machen, nachdem ich die Wohnung geputzt habe. Morgen habe ich dann ein Tag Urlaub und jede Menge Zeit zum nähen *freu*
Den Tag Urlaub habe ich auch dringend nötig, bei dem Wetter braucht man mal Erholung.....

No comments:

Post a Comment