Monday, January 31, 2011

Goal

Today I hit my personal high score. I think monday is a really good day for sports because I jogged the double amount of my usual route. Must have something to do with my lazy and non sporty weekend.
I jogged for one hour which is pretty much for a girl who started with sports 2 years agao after 8 years without any sports.

I'm so proud of my body !!!

(proud me after one hour of sports)



5 comments:

  1. you should be. you have a hot body like a supermodel

    ReplyDelete
  2. hahahaha...not really ...but I'm still working on it
    I had 1/2 of my caramel apple pie so I'm gaining on weight ...lol

    ReplyDelete
  3. Ich bewundere Jogger immer wieder um ihre Ausdauer. Wollte auch mal damit anfangen, hab mich aber nie getraut. In der Schulzeit hatte ich Asthma. Seit meine einfühlsamen Lehrer mich trotzdem die 1o Km rennen ließen und ich fast krepiert wäre...hab ich einfach Angst davor ._.
    (Total bescheuert ich weiß ~.~)
    Dafür gab's in nem KH in dem ich mal war n Ergometer, auf dem bin ich jeweils eine Stunde a 4o km/h gestrampelt -das war so toll *-*

    ReplyDelete
  4. Ich bin auch kein Spitzensportler...bin mehr von der Fraktion schleichende Schnecke ;)
    Letztes Jahr war ich immer schwimmen, aber zur Zeit höre ich gern Musik beim Sport und das ist beim Schwimmen schlecht. Außerdem habe ich beim joggen meine Ruhe während ich beim Schwimmen um jede Bahn kämpfen muss ;)

    ReplyDelete
  5. Ja, so ähnlich ging's mir beim Fahren. Dadurch dass man auf niemanden Rücksicht nehmen muss kann man sich total entspannen und auspowern. Ich hatte auch entweder laute Musik an, die mich gepusht hat, oder -anderes Extrem- n Buch gelesen ^^"

    Hätte so ein Teil gern bei mir zu Hause (aber keinen Platz ._.)

    ReplyDelete